Thema:
Re:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P flat
Autor: Abe
Datum:21.02.22 16:01
Antwort auf:Re:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P von generyx

>>Musstest du wirklich weil er ausging oder "musstest" du, weil die Einblendung kam dass der Controller bald leer ist? ;-)
>>
>
>Die Einblendung war da.
>
>>Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er selbst nach der Warnmeldung noch locker 2 bis 3 Stunden hält.
>
>OK, ich lade dann immer sofort panisch auf lol. Ich habe mir ein USB-C Kabel unterm Teppich zum Sofa verlegt der von meinem OLED kommt. Damit kann ich dann mein Handy, XBox und PS5-Controller und die beiden Headsets aufladen. Ich hasse Ladestationen! :-)
>
>
>>Wenn der Controller tatsächlich nagelneu ist, dann lad ihn 3 oder 4 mal auf, dann hält er auch ein wenig länger.
>>
>
>Gut zu wissen, Danke!
>
>>Hängt da evtl. noch ein Kopfhörer per Kabel dran?
>
>Nope, deswegen hat mich das auch gewundert.... :-)


Aber ehrlich, ignoriere mal die Meldung und spiel einfach solange bis der Controller wirklich ausgeht. Du wirst Dich wundern...;-)

Das ganze "er hält nur 4 Stunden!1" Gewhine kommt nur daher, weil die Leute immer glauben, dass der Controller bei der Meldung "ist bald leer" in den nächsten 5 Minuten ausgeht. Das stimmt halt nicht. Meiner hält, wie gesagt, nach der Einblendung noch locker 1 bis 2 Stunden - manchmal sogar länger.


< antworten >