Thema:
Re:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P flat
Autor: generyx
Datum:21.02.22 15:27
Antwort auf:Re:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P von Abe

>Musstest du wirklich weil er ausging oder "musstest" du, weil die Einblendung kam dass der Controller bald leer ist? ;-)
>


Die Einblendung war da.

>Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er selbst nach der Warnmeldung noch locker 2 bis 3 Stunden hält.

OK, ich lade dann immer sofort panisch auf lol. Ich habe mir ein USB-C Kabel unterm Teppich zum Sofa verlegt der von meinem OLED kommt. Damit kann ich dann mein Handy, XBox und PS5-Controller und die beiden Headsets aufladen. Ich hasse Ladestationen! :-)


>Wenn der Controller tatsächlich nagelneu ist, dann lad ihn 3 oder 4 mal auf, dann hält er auch ein wenig länger.
>


Gut zu wissen, Danke!

>Hängt da evtl. noch ein Kopfhörer per Kabel dran?

Nope, deswegen hat mich das auch gewundert.... :-)
t


< antworten >