Thema:
Wieso ist Link to the Past ein Akku Vampir, wtf? flat
Autor: Orochi
Datum:21.02.22 14:24
Antwort auf:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P von generyx

>Wie macht ihr das? Ich habe einen nigelnagelneuen Schwarzen Dualsense, komplett geladen, nach 4 (!) Stunden musste ich schon den USB-C-Defibrillator anwenden! WTF? Stellt ihr die Rumble-Funktionen aus oder auf Minimal?
>Aus möchte ich es ungerne machen, denn das aufhebeln von Kofferräumen und Klettern und eigentlich ALLES fühlt sich sehr, sehr geil an! Wirklich gut....
>Das Spiel sieht wirklich unfassbar geil aus, spiele im Quality-Mode, Performance war auch ok, aber irgendwie war Quality besser.
>
>Die Art wie man an den zweiten Teil herangeführt wird, finde ich wirklich gelungen. Erst mal Einleitung, man bekommt (in Schlauch-Leveln) alles erklärt und wird dann auf eine erst kleine Area dieser Welt los gelassen.
>Die Steuerung finde ich aber etwas unnötig kompliziert (fallen lassen auf Viereck anstatt Kreis etc) aber da kommt man wohl irgendwann rein.
>
>Als alter Mann habe ich mir erst mal auf YT ein spoilerfreies Tipps und Tricks-Video rein gezogen, da waren wirklich sehr hilfreiche Sachen dabei. Bei mir geht es wohl so langsam in die Richtig "Betreutes Gaming" LOL
>
>Ne, wurde echt Zeit, das es ein richtig gutes This-Gen-Spiel für die PS5 rauskommt. Jetzt noch GT7 und Elden Ring, so langsam wirds was....
>gruß
>t
>
>PS: Bis jetzt Null Probleme gehabt mit dem Game btw



Ich bin enttäuscht, dass den noch keiner gebracht hat ;)


< antworten >