Thema:
LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P flat
Autor: generyx
Datum:21.02.22 13:31
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Wie macht ihr das? Ich habe einen nigelnagelneuen Schwarzen Dualsense, komplett geladen, nach 4 (!) Stunden musste ich schon den USB-C-Defibrillator anwenden! WTF? Stellt ihr die Rumble-Funktionen aus oder auf Minimal?
Aus möchte ich es ungerne machen, denn das aufhebeln von Kofferräumen und Klettern und eigentlich ALLES fühlt sich sehr, sehr geil an! Wirklich gut....
Das Spiel sieht wirklich unfassbar geil aus, spiele im Quality-Mode, Performance war auch ok, aber irgendwie war Quality besser.

Die Art wie man an den zweiten Teil herangeführt wird, finde ich wirklich gelungen. Erst mal Einleitung, man bekommt (in Schlauch-Leveln) alles erklärt und wird dann auf eine erst kleine Area dieser Welt los gelassen.
Die Steuerung finde ich aber etwas unnötig kompliziert (fallen lassen auf Viereck anstatt Kreis etc) aber da kommt man wohl irgendwann rein.

Als alter Mann habe ich mir erst mal auf YT ein spoilerfreies Tipps und Tricks-Video rein gezogen, da waren wirklich sehr hilfreiche Sachen dabei. Bei mir geht es wohl so langsam in die Richtig "Betreutes Gaming" LOL

Ne, wurde echt Zeit, das es ein richtig gutes This-Gen-Spiel für die PS5 rauskommt. Jetzt noch GT7 und Elden Ring, so langsam wirds was....
gruß
t

PS: Bis jetzt Null Probleme gehabt mit dem Game btw


< antworten >