Thema:
Re:Krass, wie unterschiedlich man das empfinden kann flat
Autor: Phineas
Datum:20.02.22 13:21
Antwort auf:Krass, wie unterschiedlich man das empfinden kann von Vern Schillinger

>Die zwei Sachen, die mich am Spiel massiv nerven: Das hakelige Klettern und das viele Geschwafel. Ich wähle immer sofort die markierte quest-relevante Gesprächsoption und hämmere dann auf die X-Taste.

Aber eben top, dass dann die Entwickler solchen Spielern (zu denen ich als eher Story-abgeneigeter Mensch auch gehöre) das Leben dann trotzdem so leicht wie möglich machen. Die Möglichkeit, den Dialog flott und trotzdem kleinteilig durchzuskippen, die von Dir angesprochene Markierung der Quest-relevanten Option und die Markierung von Antworten, die eine verschiedene emotionale Reaktionen ausdrücken, mit den entsprechenden Symbolen. Schon sehr geschmeidig und kundenfreundlich.


< antworten >