Thema:
Re:Ein Widescreen Mode wie in Death Stranding wäre nett flat
Autor: token
Datum:20.02.22 11:13
Antwort auf:Ein Widescreen Mode wie in Death Stranding wäre nett von lion88

>>Aber davon ab, HIER kann ich tatsächlich verstehen wenn man auf Fidelity geht, ich hätte da selbst Interesse an einem 40fps-Kompromiss Marke Ratchet. Einfach nur krass auf welchem Niveau die Assets sind. Darauf zu verzichten ist tatsächlich ein Konflikt, es ist einfach Next Level Shit, ich komm auch nach 30 Stunden nicht darauf klar was hier in den Charmodellen drin steckt. Ey nicht lange her, da hatten meine Avatare nicht mal Finger und jetzt haben sie Haare in den Ohren und bewegen beim Sprechen selbst ihre fucking Zunge korrekt. Krank!
>
>Habe gerade 100h BB hinter mir und wirklich Gefallen daran gefunden. Klar, man hat etwas weniger Bild aber das größere FOV würde bei den weitläufigen Landschaften von FW sicher auch gut passen. 40fps wären mit dem Modus vermutlich gar kein Problem.


Das wäre auch in meinen Augen best of all worlds, zumal ich gerade hier einen FoV-Regler schmerzlich vermisse. Bei Sonyproduktionen besteht auch ein wenig Hoffnung dass die Studios nicht im eigenen Saft schmoren sondern Ideen auch untereinander abstrahlen. Wäre schon toll wenn sich da noch was täte.


< antworten >