Thema:
Ein Widescreen Mode wie in Death Stranding wäre nett flat
Autor: lion88
Datum:19.02.22 22:24
Antwort auf:Kindermund tut Wahrheit kund von token

>Aber davon ab, HIER kann ich tatsächlich verstehen wenn man auf Fidelity geht, ich hätte da selbst Interesse an einem 40fps-Kompromiss Marke Ratchet. Einfach nur krass auf welchem Niveau die Assets sind. Darauf zu verzichten ist tatsächlich ein Konflikt, es ist einfach Next Level Shit, ich komm auch nach 30 Stunden nicht darauf klar was hier in den Charmodellen drin steckt. Ey nicht lange her, da hatten meine Avatare nicht mal Finger und jetzt haben sie Haare in den Ohren und bewegen beim Sprechen selbst ihre fucking Zunge korrekt. Krank!

Habe gerade 100h BB hinter mir und wirklich Gefallen daran gefunden. Klar, man hat etwas weniger Bild aber das größere FOV würde bei den weitläufigen Landschaften von FW sicher auch gut passen. 40fps wären mit dem Modus vermutlich gar kein Problem.


< antworten >