Thema:
Re:Bei mir ähnliches mit Freundin :) flat
Autor: JPS
Datum:19.02.22 22:27
Antwort auf:Bei mir ähnliches mit Freundin :) von Scarface

>überhaupt findet sie die Grafik so " tausend Mal hübscher"

Na wenigstens einer in der Familie lässt sich nicht 30fps-Matsch als "Fidelity" verkaufen. Recht hat sie - nicht nur mit dem Spielgefühl, sondern eben auch mit der Grafik. :)

Bin inzwischen auch komplett im Performance Mode. Mit Zwischenbildberechnung halten sich zwar die Vor- und Nachteile bei der Grafik halbwegs die Waage, aber dann gibt eben die direktere Steuerung von 60fps im Gamemode klar den Ausschlag. Insgesamt runder ist es auch, weil die Zwischenbildberechnung zwar oft besser aussieht, einen aber an den Stellen an denen die Artefakte zuschlagen dafür dann auch richtig rausreißt.

Und ja, die Image-Quality könnte besser und "ruhiger" sein, aber auch heute, mit etwas fitteren Augen als beim ersten Versuch in der Releasenacht, finde ich es nicht so extrem störend wie weiter unten dargestellt.


< antworten >