Thema:
Bei mir ähnliches mit Freundin :) flat
Autor: Scarface
Datum:19.02.22 22:16
Antwort auf:Kindermund tut Wahrheit kund von token

Es ist wirklich witzig das du das schreibst und ich habe dein Posting meiner Freundin vorgelesen und wir haben beide sehr gelacht.

Was war passiert?

Wir zocken Dying Light seit Release im Performance Mode und Horizon seit Release im fidelity Mode ( habe ich direkt so für mich entschieden und von technischen Sachen versteht meine Frau eh nicht so viel, also erst gar nicht angesprochen das Thema).

Sie sagt heute, dass ich ruhig zocken kann, dass es für sie aber irgendwie zu anstrengend ist. Sie hat nicht das Gefühl die volle Kontrolle zu haben, alles wirkt so träge und spaßfrei.

Da sage ich ihr auch das es eine andere Darstellungsoption gibt, ob wir mal ausprobieren sollen?
Ich schalte um und sie ist instant im siebten Himmel. Was ich für ein Depp bin das überhaupt anders zu spielen und überhaupt findet sie die Grafik so " tausend Mal hübscher" und die Steuerung macht endlich Spaß und überhaupt alles.

Originalzitat: " Das ist ja ein komplett anderes Spielgefühl".

Und das total brutale für mich war, sie hat dann plötzlich voll Bock auch mal zu sneaken, zu kämpfen und sich zu behaupten und auch die Kämpfe plötzlich liefen schlagartig nicht mehr total fremdschämig ab, sondern es wurde auch mal Kreis gedrückt im richtigen Moment u.s.w. Eine komplett andere und top motivierte Zockerin saß da plötzlich neben mir.

Sie kann es beim besten Wille. nicht verstehen, wieso ich das überhaupt anders eingestellt hatte und nennt mich jetzt Noob. Also auch nichts anderes als das maniac Forum im Endeffekt! Na toll...

:)



>Aber davon ab, HIER kann ich tatsächlich verstehen wenn man auf Fidelity geht, ich hätte da selbst Interesse an einem 40fps-Kompromiss Marke Ratchet. Einfach nur krass auf welchem Niveau die Assets sind. Darauf zu verzichten ist tatsächlich ein Konflikt, es ist einfach Next Level Shit, ich komm auch nach 30 Stunden nicht darauf klar was hier in den Charmodellen drin steckt. Ey nicht lange her, da hatten meine Avatare nicht mal Finger und jetzt haben sie Haare in den Ohren und bewegen beim Sprechen selbst ihre fucking Zunge korrekt. Krank!

Komplett krank wie genial das aussieht. Ich hoffe, man bekommt so eine Optik im Laufe der Gen auf 60 fps. Sollte eigentlich drin sein, wenn man die alte Gen endlich mal hinter sich lässt und noch ein bissel Erfahrung sammelt im Laufe der Zeit.


< antworten >