Thema:
Re:Mich holt das voll ab! flat
Autor: KO
Datum:19.02.22 00:12
Antwort auf:Mich holt das voll ab! von FWE

>Meine Fantasie und Cyberpunk-Affinität machen das Spiel vermutlich toller als es ist, aber ich bin im Moment hin und weg und kann dadurch über viele Mankos locker hinwegsehen.

Ging mir auch so, man muß schon eine gewisse Faszination für das Szenario mitbringen.

Letztendlich ist das Spiel wie eine Ansammlung von "Black Mirror" Episoden. Wer diese Serie gut fand der sollte auch mit dem Spiel warm werden. In den Quests werden alle möglichen Themen die es rund um das Szenario "Mensch wird durch Maschine verbessert" geben könnte, behandelt. Das war für mich das eigentliche Interessant daran.

Was das Shooter und RPG Gameplay angeht würde ich sagen, schlechter als in Fallout oder Skyrim ist das auch nicht. Offensichtlich waren die Bethesda RPGs hier eh das Vorbild .

Das kann man als grobe Richtline mitgeben um zu erahnen auf was man sich einlässt.


< antworten >