Thema:
Mich holt das voll ab! flat
Autor: FWE
Datum:17.02.22 21:15
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

Ich hab damals begeistert die Bücher von William Gibson gelesen und mir immer ein Spiel dazu gewünscht. Außerdem haben mich natürlich Videospiele gekickt und in meinen jungen Jahren hab ich elektronische EBM/Elektro/Industrial-Musik gemacht und immer viel gehört. Das Thema Cyberspace war irgendwie immer geil.

Jetzt erfüllt mir Cyberpunk 2077 meinen Jugendwunsch. Ich finde das Vokabular geil, die Stadt holt mich ab und den ganzen Technikporno würde ich gerne in echt erleben.

Meine Fantasie und Cyberpunk-Affinität machen das Spiel vermutlich toller als es ist, aber ich bin im Moment hin und weg und kann dadurch über viele Mankos locker hinwegsehen.

(Ich kann mir vorstellen, dass es generyx ähnlich ging. :)


< antworten >