Thema:
Re:Hmm, interessant flat
Autor: AngelH
Datum:18.02.22 18:47
Antwort auf:Hmm, interessant von TroyMcClure

>Hattest du sie als Support eingeplant? Dafür kam sie für mich nie in Frage. Hatte sie eher als das andere Extrem im Hinterkopf - main DPS. Aber dadurch, dass die normal ATKs eher schwach sind, hab ich das verworfen.
>

Ich hätte sie gerne als DPS gehabt da ich keinen Electro-DPSler habe. Aber nach dem ersten testen scheint mir ihr DMG nicht gut genug verglichen zu HuTao, Ayaka oder Ganyu. Dann war mein Plan B sie als SUpport einzusetzen aber aber vergliechen zu den anderen Supports braucht sie schon sehr lange bis die Dame endlich so weit ist :D


>Interessante Teams. Hast du die schon im Abyss getestet oder nur so?
>

ja kurz bei 12-1


>Werde sie wohl in mein Abyss-Team mit Eula, Diona und Fischl packen. Da bin ich schon gespannt drauf :)
>

Ich habe Eula nicht sonst wäre sie mit Raiden und Yae die 3 slots bereits gesetzt :)

>Diese Beschwerden hab ich gestern bei mehreren YouTubern gehört. Aber mir ging es bei Yae darum, dass ich sie einfach als Charakter will. Ihr Kit hat mich diesmal wirklich null interessiert.
>

Zwischen Genshin und Lost Ark habe ich noch keine Zeit gehabz mich bei Youtube umzusehen aber seit Inazuma geht Mihoyo einen Weg bei 5* das mir nicht gefällt: Die C0 sind gerade so dass sie "brauchbar" sind aber C1 bzw. C2 sind die Constellations die die Einheit rund macht. Und jetzt bei Yae ist das super deutlich :( Sollte das schlimmer werden dann skippe ich ich die Chars in Zukunft und warte auf Reruns.


>Mir macht ihr Playstyle unheimlich Spaß. Das elegante Setzen des Skills fühlt sich mal nach was anderem an.
Ja, ich wollte Yae sowieso (waifu over meta) und Diona und Fischl wollte ich eh auf C6 aber wenn eine Raiden oder Fischl die selbe Rolle hat und gar etwas "stärker" sind ist das schon etwas ärgerlich.


< antworten >