Thema:
Re:PS4/PS5.. Was denn nun? flat
Autor: JPS
Datum:18.02.22 11:32
Antwort auf:Re:PS4/PS5.. Was denn nun? von spinatihero

>Auf der anderen Seite war imo klar dass die PS5 Version nicht vorab herunter geladen werden kann.

So klar war das nicht, da die günstigere Version im Browser auch als PS4/PS5 Version angezeigt wurde:

[https://i.imgur.com/gbpiTXe.jpg]

Nur auf der Konsole wurde daraus dann eine reine PS4-Version, bei der dann auch das PS5-Symbol in der Übersicht gefehlt hat.

Wegen 1-2 Stunden Download (oder meinetwegen auch einer Nacht bei langsamer Leitung) würde ich aber auch noch keine 10 Euro mehr zahlen und jedem User den Vogel zeigen, der das gezielt macht.

Immerhin hat Sony es aber geschafft das Upgrade pünktlich um 0 Uhr einzustellen - nach den negativen Erfahrungen in der Vergangenheit war ich mir selbst in dem Punkt nicht sicher.


< antworten >