Thema:
Re:Puh das Level System erschlägt einen ja flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.02.22 20:16
Antwort auf:Re:Puh das Level System erschlägt einen ja von Nyruk

Erst mal: Danke

>>Hab nur schon gelesen das man es nicht resetten kann wenn man sich verskillt hat.
>>Bei der Menge an Möglichkeiten bin ich mir völlig unschlüssig was ich leveln soll.
>>Ich dachte so an die DeusEx Schiene, schleichen und hacken. Geht das? Kann ich in die Richtung spielen?
>
>Ich hab das Game als Stealth non-deadly Hacker durchgespielt
>
>Aus dem Kopf:
>Coolness 20 Punkte, Reflexe 18 Punkte
>Dann einige Punkte wo der Skillbaum für die Itemherstellung ist, um dort ein paar Skills zu haben.
>Konstitution waren glaube ich 4 oder 5.
>


Ah gut, das hatte ich auch so geplant. Tech, Coolness, Intelligenz

>
>
>>Muss ich trotzdem zB Pistolen Leveln wenn ich die überhaupt später benutzen will?
>>Körper für Tragkraft sicher auch mal ab und an ein Punkt?
>
>Ich hab das keinen Punkt investiert, so aus meiner Erinnerung.
>


Ist Reflex nicht Handfeuerwaffe? Muss ich nachher noch mal genau schauen

>>Und direkt am Anfang Skills die mehr Geld beim Hack geben?
>
>Das hatte ich damals (mein Durchgang ist halt schon 1 Jahr her), glaube ich auch gemacht und ziemlich schnell den Skill für mehr Puffer bei Hacks.
>>gesendet mit m!client für iOS


Cool, das werde ich dann auch machen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >