Thema:
Re:Puh das Level System erschlägt einen ja flat
Autor: Nyruk
Datum:17.02.22 19:41
Antwort auf:Puh das Level System erschlägt einen ja von Pfroebbel

>Hab nur schon gelesen das man es nicht resetten kann wenn man sich verskillt hat.
>Bei der Menge an Möglichkeiten bin ich mir völlig unschlüssig was ich leveln soll.
>Ich dachte so an die DeusEx Schiene, schleichen und hacken. Geht das? Kann ich in die Richtung spielen?


Ich hab das Game als Stealth non-deadly Hacker durchgespielt

Aus dem Kopf:
Coolness 20 Punkte, Reflexe 18 Punkte
Dann einige Punkte wo der Skillbaum für die Itemherstellung ist, um dort ein paar Skills zu haben.
Konstitution waren glaube ich 4 oder 5.



>Muss ich trotzdem zB Pistolen Leveln wenn ich die überhaupt später benutzen will?
>Körper für Tragkraft sicher auch mal ab und an ein Punkt?


Ich hab das keinen Punkt investiert, so aus meiner Erinnerung.

>Und direkt am Anfang Skills die mehr Geld beim Hack geben?

Das hatte ich damals (mein Durchgang ist halt schon 1 Jahr her), glaube ich auch gemacht und ziemlich schnell den Skill für mehr Puffer bei Hacks.
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >