Thema:
Re:Geht mir ähnlich flat
Autor: Nyruk
Datum:17.02.22 16:31
Antwort auf:Geht mir ähnlich von G'Kyl

>Zumal ich den Shooter schon von der Steuerung her einfach nicht gut finde. Hoffentlich kann man das Meiste wenigstens durch schleichen oder andere Wege lösen, die nichts mit ballern zu tun haben.

Du kannst alles mit schleichen lösen.
Mein Durchgang war damals "Stealth - Non Deadly".
(Ok 2 sind mir draufgegangen, da die jeweils von einer Leiter runtergefallen sind).
Nur ist die Begleiter KI in der Hinsicht echt doof, sobald man entdeckt wird, ballert die rum :(


>
>Ich hoffe jetzt, dass das Ganze wenigstens erzählerisch was her macht - da gibt es in den ersten Stunden immerhin ein paar durchaus coole Ansätze. Grundsätzlich wär mir eine funktionale Welt aber deutlich lieber als ein interaktiver Film.


Ich fand Sie gut, auch einige der Siedequest.
Aber nicht auf dem Level von Witcher 3.
Ist beides so 1-1,5 Stufen drunter.


Und der obligatorische Disclaimer:
Durchgespielt auf PC bis zu Patch 1.06
1 Absturz, 1 x hing eine Quest, was Neustart erforderte.
Ja einige Grafikglitsches.
Bugs 1 oder 2 (Loot wenn ein Roboter ausgeschaltet wurde und der genau drauf liegt ist schwer bis gar nicht aufzuheben).
170 Stunden.


< antworten >