Thema:
Geht mir ähnlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.02.22 13:15
Antwort auf:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Leviathan

Zumal ich den Shooter schon von der Steuerung her einfach nicht gut finde. Hoffentlich kann man das Meiste wenigstens durch schleichen oder andere Wege lösen, die nichts mit ballern zu tun haben.


>Diese Welt fühlt sich für mich trotz vieler Menschen und Autos irgendwie tot an.

Ja, total. Genau wie GTA ist das alles furchtbar hübsch, nett animiert usw., letztlich aber eine tote Tapete ohne spielerischen Inhalt. Sprich, mit Immersion ist da nicht viel.

Ich hoffe jetzt, dass das Ganze wenigstens erzählerisch was her macht - da gibt es in den ersten Stunden immerhin ein paar durchaus coole Ansätze. Grundsätzlich wär mir eine funktionale Welt aber deutlich lieber als ein interaktiver Film.


< antworten >