Thema:
kanns verstehen, aber mE ist die Stadt nicht so angelegt flat
Autor: MOGli
Datum:17.02.22 11:18
Antwort auf:Re:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Hanfling

Leider ist die Stadt nicht so aufgebaut, dass man großartig etwas entdecken könnte. Ja, man findet Kleinkriminellen-Szenarios und halt die Missionen und Nebenmissionen, aber es gibt wirklich sehr wenig Punkte, wo man Interaktion entdeckt. Einige Orte sind geographisch interessant, insbesondere außerhalb, wo man dann ein Panorama sehen kann, aber man findet keine Läden, Appartements oder sachen, wo man etwas machen kann, wie zB in Yakuza. Die Stadt ist eher etwas, wo man mit dem Auto durchdüst. Hatte es hier auch schon geschrieben, in meinen Augen passt dieses Spiel auch garnicht in eine GTA-Sandkasten-Schublade, wo man sich über NPC-Reaktionen auf Amoklauf etc staunt. Es ist abseits der Missionen einfach eine Art Rennstrecke, über die man von einem Punkt zum anderen fährt.

< antworten >