Thema:
Re:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null flat
Autor: Hanfling
Datum:17.02.22 10:41
Antwort auf:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Leviathan

>Nach dem Update hab ich nun nochmal reingelinst und dachte: "Auf Missionen haste keinen Bock, aber schauste mal, was sich da so in der Welt getan hat." Ich kann nicht genau ausmachen, woran es liegt, aber da stellt sich bei mir überhaupt kein Wow-Effekt ein. Ich spiel die PC-Version quasi in höchster Detailstufe mit Raytracing in 4K flüssig auf der großen Glotze und mich packt's überhaupt nicht. Ja, viele Beleuchtungseffekte sind cool, grundsätzlich sind so Dystopie-/Cyberpunk-Szenarien cool, aber ich fahre und laufe da rum und spüre nichts. Diese Welt fühlt sich für mich trotz vieler Menschen und Autos irgendwie tot an.

das gleiche habe ich gestern auch gedacht. ich habe mir ein längeres video angesehen wo jemand durch die stadt schlendert und alleine das die NPCs wie besoffene roboter regelmässig mit einander kollidieren und dann erst dann die richtung ändern, sah für mich albern aus. hat mich an staubsaugroboter erinnert wenn die gegen ein hindernis fahren.
da hilft auch sämtliches bling bling nicht. von daher kann ich dich schon verstehen.


< antworten >