Thema:
Re:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null flat
Autor: McDee
Datum:17.02.22 10:24
Antwort auf:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Leviathan

>"JA, BISTE HALT AUCH SELBST SCHULD, WENN DU KEINE OPEN WORLDS MAGST!!"

Ich bin nicht sicher ob es allein an "Open World" liegt. Ich empfinde ähnlich, obwohl ich viele Open World Games wie Assassins Creed, Far Cry oder Elder Scrolls sehr mag.

Ich kann mit dem Setting aber nur begrenzt was anfangen (hab z.B. auch mehrfach Fallout 3 und 4 angefangen, aber es hat mich nie packen können dranzubleiben), und tatsächlich wirkt Cyberpunk an vielen Stellen immernoch "billig" auf mich. Garnicht auf die Optik bezogen, sondern wie Du beschreibst tlw. eher auf das Polishing von Steuerung, Bewegung, Fahrverhalten, etc. Ein ähnliches Problem hatte ich übrigens schon bei The Witcher 3.

Im Endeffekt muss nicht jedem jedes Game gefallen. Ich gebe dem Spiel ne faire Chance, aber wenn es mich halt einfach nicht packt, dann habe ich auch genug anderes womit ich mir die Zeit vertreiben kann ;-)

mcdee


< antworten >