Thema:
Re:holy shit, ist das "noisy" im performance mode flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.02.22 13:49
Antwort auf:holy shit, ist das "noisy" im performance mode von denda

>ich dachte erst DF würden übertreiben, aber ich wundere mich jetzt sogar, dass das nicht mehr im Detail besprochen wurde von einem so stark auf Technik fokussierten Kanal. Es fühlt sich sogar irgendwie so an, als wäre da irgendetwas "schief gegangen", so eine schlechte IQ von einem so auf Perfektion bedachten Entwickler...
>
>Es sieht im performance-Modus imho _deutlich_ unsauberer aus als Teil 1 auf der PS5. Extrem viel Shimmering und Aliasing quasi in jedem denkbaren Bereich.
>
>Jedenfalls ist der erste optische Eindruck im performance-Mode doch sehr unterwältigend.
>
>Wie nehmt ihr das wahr?
>

Bin auch enttäuscht. Grafik selbst ist top, aber das permanente Geflimmer ist echt ein Downer. Damit hätte ich bei dem Titel niemals gerechnet.


< antworten >