Thema:
Re:Muhahahaha.... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.02.22 13:13
Antwort auf:Re:Muhahahaha.... von Karotte

>>Da wird das Birnenthema unten doch direkt unwichtig neben diesem Problem ;)
>>
>>[https://twitter.com/hypeyourgames/status/1493636465301114883?s=21]
>
>Hat Aloy nicht sogar schon in Zero Dawn schiefe und/oder dreckige Zähne gehabt? Hab das nur mal in einem Review irgendwo gelesen, aber auf meinem relativ bescheidenen FullHD-Monitor nicht weiter analysieren können. XD
>
>Fände ich jedenfalls cool und konsequent, if wahr. Das einzige, was ich an Aloy im Erstling wirklich seltsam fand, war, dass sie weniger ausgeprägte Abs als Anime-Beauty Tifa in FF7R hatte. Bisschen mehr Muckis hätten sie imho als Outcast, der in freier Wildbahn aufgewachsen ist, glaubwürdiger gemacht.
>
>Und nur der Vollständigkeit halber: Birnengate ist wahr und ich bin froh, dass sie das gefixt haben. ^^


Mumps Aloy sag wirklich total schrecklich aus.


[https://i.imgur.com/AovwWT5.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >