Thema:
Re:Muhahahaha.... flat
Autor: Karotte
Datum:16.02.22 12:03
Antwort auf:Muhahahaha.... von Pfroebbel

>Da wird das Birnenthema unten doch direkt unwichtig neben diesem Problem ;)
>
>[https://twitter.com/hypeyourgames/status/1493636465301114883?s=21]


Hat Aloy nicht sogar schon in Zero Dawn schiefe und/oder dreckige Zähne gehabt? Hab das nur mal in einem Review irgendwo gelesen, aber auf meinem relativ bescheidenen FullHD-Monitor nicht weiter analysieren können. XD

Fände ich jedenfalls cool und konsequent, if wahr. Das einzige, was ich an Aloy im Erstling wirklich seltsam fand, war, dass sie weniger ausgeprägte Abs als Anime-Beauty Tifa in FF7R hatte. Bisschen mehr Muckis hätten sie imho als Outcast, der in freier Wildbahn aufgewachsen ist, glaubwürdiger gemacht.

Und nur der Vollständigkeit halber: Birnengate ist wahr und ich bin froh, dass sie das gefixt haben. ^^


< antworten >