Thema:
Kamiya meint das "todernst" flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.22 12:27
Antwort auf:PG will mit Microsoft über Scalebound sprechen von Lynne

[https://www.eurogamer.de/articles/kehrt-scalebound-zurueck-phil-lass-es-uns-zusammen-machen-sagt-hideki-kamiya]

Auf seine jüngsten Aussagen angesprochen, hat Hideki Kamiya im Gespräch mit VGC noch einmal betont, dass er es "todernst" meint.

"Ich finde es wirklich seltsam, denn um ehrlich zu sein, war ich in vielen Interviews, seit das Projekt beendet wurde", sagt er. Ich habe oft gesagt, dass ich gerne wieder dazu zurückkehren würde."

"Ich habe es schon früher in Interviews gesagt und keine Reaktion bekommen, aber jetzt endlich habe ich eine große Reaktion bekommen und ich war froh darüber", ergänzt er. "Aber nein, das ist kein Scherz: Ich meine das todernst."

Danach befragt, ob es bereits Gespräche mit Xbox darüber gebe, sagte er: "Ich kann nichts bestätigen oder dementieren, aber wir könnten mit Microsoft im Gespräch sein. Aber wir könnten auch mit Nintendo, Sony, Capcom, Konami oder jedem anderen sprechen!"


Der letzte Absatz ist dann jetzt aber schon arg vage, aber naja.

Lynne


< antworten >