Thema:
PG will mit Microsoft über Scalebound sprechen flat
Autor: Lynne
Datum:08.02.22 14:15
Antwort auf:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) von KOSH

Ich zitiere mal die Gamefront:

PlatinumGames will mit Microsoft über Scalebound sprechen

08.02.22 - PlatinumGames will mit Microsoft gerne über Scalebound (Xbox One, 2013) sprechen, das im Januar 2017 eingestellt und nie veröffentlicht wurde. Das sagten Firmenpräsident Atsushi Inaba und Vice President Hideki Kamiya im Gespräch mit IGN.

Besonders Kamiya liegt das Projekt am Herzen. "Kamiya wollte Scalebound schon immer machen. Deshalb würden wir gerne mit Microsoft darüber sprechen", sagt Inaba. PlatinumGames hat eine Menge Arbeit in Scalebound investiert. Doch jetzt liegt das unfertige Spiel nur herum, wovon Microsoft nichts hat. Dagegen will PlatinumGames etwas unternehmen. "Phil! Lass es uns gemeinsam tun!", richtet sich Kamiya an Phil Spencer, den CEO von Microsoft Gaming.


[https://jp.ign.com/bayonetta-3/57612/interview/3scalebound]

Lynne


< antworten >