Thema:
Re:wo erkennst du da Pausbacken? flat
Autor: phaxy
Datum:15.02.22 15:59
Antwort auf:Re:wo erkennst du da Pausbacken? von thestraightedge

>>Ja, sie haben das Gesicht umgemodelt. Das Bild bestätigt jedoch überhaupt nicht was du hier anbringst. Es dreht sich offenbar also doch nur um heiße Luft.
>
>Was bringe ich an? Ich sagte nur: sie war pausbäckiger im Reveal-Trailer, und deutlich anders als im ersten Teil - und nun im Spiel offenbar wieder schlanger, weniger "birnig".


Agree to disagree :)
Gerade das verlinktes Bild bestätigt deine attestierte Pausbäckigkeit imo doch überhaupt nicht, deswegen habe ich gefragt. Sonst hätte diese ja jeder :D Sogar der Gamestar-Artikel bezieht sich nicht darauf, sondern auf eine angebliche zu ausgerägte Maskulinität die gelangweilten Twitter-Usern aufgefallen ist. Auf solch Incel-Scheiss fällt mir echt nichts ein.


< antworten >