Thema:
Re:wo erkennst du da Pausbacken? flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.02.22 15:38
Antwort auf:Re:wo erkennst du da Pausbacken? von phaxy

>Ja, sie haben das Gesicht umgemodelt. Das Bild bestätigt jedoch überhaupt nicht was du hier anbringst. Es dreht sich offenbar also doch nur um heiße Luft.

Was bringe ich an? Ich sagte nur: sie war pausbäckiger im Reveal-Trailer, und damit (für mich unerklärlich) deutlich anders als im ersten Teil ohne dass ich irgendwie hämisch über dicke Backen herfalle. Nun im Spiel offenbar wieder schlanker, weniger "birnig".

Natürlich ist im Prinzip die ganze Diskussion heiße Luft, weil es sie nicht geben sollte, v.a. in der Art wie sie damals geführt wurde, also verächtlich und sexistisch.

Der Stein rollte aber schon, bevor ich den Ast hier eröffnet habe.


< antworten >