Thema:
Re:wo erkennst du da Pausbacken? flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:15.02.22 15:49
Antwort auf:Re:wo erkennst du da Pausbacken? von phaxy


>>Und offenbar im finalen FW wiederum etwas abgeschwächt.
>
>Ja, sie haben das Gesicht umgemodelt. Das Bild bestätigt jedoch überhaupt nicht was du hier anbringst. Es dreht sich offenbar also doch nur um heiße Luft.


es ist mir wirklich egal, ich hab nicht vor den zweiten teil zu spielen da ich den ersten recht fade fand. haben sie ihr gesicht halt aufgeplustert, völlig egal. ich gebe zu ich fand den nicocado vergleich lustig denn eine ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen. aber wie vehement du hier die realität verweigerst ist schon kurios. ich frag mich nur warum. hast du evtl so eine gesichtsblindheit? solls ja geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname