Thema:
Re:wo erkennst du da Pausbacken? flat
Autor: phaxy
Datum:15.02.22 13:46
Antwort auf:Re:wo erkennst du da Pausbacken? von thestraightedge

>>>>Nicht dass mich das eher dumpfe Thema interessiert, aber manchmal ist mir langweilig :)
>>>
>>>
>>>Nenn es wie Du willst. Es geht um diese auffällige Birnen-Form, die anhand der Trailer groß diskutiert wurde, und in Teil 1 so nicht vorhanden war.
>>
>>Warum zeigst du nicht einfach ein Bild?
>>Ich habe den Reveal Trailer angeschaut und kann nicht "Auffälliges" erkennen.
>
>Es gab ja sogar Artikel dazu:
>[https://www.gamestar.de/artikel/horizon-forbidden-west-meinung-aloy,3370227.html]


oh Gott, dass sich der Chefredakteur zu einem Kommentar hinreissen muss -- das Thema kann echt nur aus einer Twitter-Bubble kommen.

>
>Tatsächlich war das imo im ersten Teil nicht so (links Reveal Trailer FW, rechts alt):
>[https://www.ingame.de/bilder/2021/05/31/90785748/26254328-die-protagonistin-aloy-in-horizon-forbidden-west-und-dem-vorgaenger-zero-dawn-1Gb2ja9D3Va7.jpg]
>
>Und offenbar im finalen FW wiederum etwas abgeschwächt.


Ja, sie haben das Gesicht umgemodelt. Das Bild bestätigt jedoch überhaupt nicht was du hier anbringst. Es dreht sich offenbar also doch nur um heiße Luft.


< antworten >