Thema:
Re:wo erkennst du da Pausbacken? flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.02.22 13:30
Antwort auf:Re:wo erkennst du da Pausbacken? von phaxy

>>>Nicht dass mich das eher dumpfe Thema interessiert, aber manchmal ist mir langweilig :)
>>
>>
>>Nenn es wie Du willst. Es geht um diese auffällige Birnen-Form, die anhand der Trailer groß diskutiert wurde, und in Teil 1 so nicht vorhanden war.
>
>Warum zeigst du nicht einfach ein Bild?
>Ich habe den Reveal Trailer angeschaut und kann nicht "Auffälliges" erkennen.


Es gab ja sogar Artikel dazu:
[https://www.gamestar.de/artikel/horizon-forbidden-west-meinung-aloy,3370227.html]

Tatsächlich war das imo im ersten Teil nicht so (links Reveal Trailer FW, rechts alt):
[https://www.ingame.de/bilder/2021/05/31/90785748/26254328-die-protagonistin-aloy-in-horizon-forbidden-west-und-dem-vorgaenger-zero-dawn-1Gb2ja9D3Va7.jpg]

Und offenbar im finalen FW wiederum etwas abgeschwächt.


< antworten >