Thema:
Re:Wer hat mehr erwartet? flat
Autor: Baseman
Datum:15.02.22 11:01
Antwort auf:Re:Wer hat mehr erwartet? von Abe

>Die negativen Punkte bei dem HFW Review sind stellenweise nachvollziehbar. Der Score von 6.5 aber nicht, das ist einfach stumpfsinniges Trollen.

Mei, drauf geschissen. Ich fand eher verwunderlich das der Text nicht zur Wertung passte. Gelesen hat sich das Review eher wie eine 8.

Aus Langeweile habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut. Auffällig war eigentlich nur der Chef (Steve Wright) als Autor. Teils in den Wertungen, aber vor allem in der jeweiligen Begründung dazu. Ich dachte zuerst das er allgemein wenig mit Open World Spielen anfangen kann, Sonys Ableger bekommen bei im Schnitt nämlich eine 6-7/10 - ein Death Stranding sogar nur 3.5/10. Aber selbst Ubisofts Gegenstücke kommen besser weg und die paar Xbox Exclusive schaffen einen Wertungsschnitt(!) von 9.5/10. :)

Naja, was willste machen.


< antworten >