Thema:
Re:Update auf der Store-Seite flat
Autor: SGJason
Datum:10.02.22 20:25
Antwort auf:Re:Update auf der Store-Seite von Scarface


>Verstehe nur die Taktik dahinter seitens Sony nicht so ganz. Klingt für mich nach einem Verpeiler in der Preisgestaltung. Wie auch immer sowas zustande kommen kann. Denke, die werden das noch korrigieren bis zum Release.   ....
>
>.
>.
>.
>und den PS4 Preis um 10 Eur erhöhen :))))


Das Problem ist die Preiserhöhung von Sony für PS5 Spiele. Ursprünglich sollte die normale PS4 Version kein kostenloses Update bekommen, sondern nur die teureren Special Editions. Nach einem formidablen Shitstorm ist Sony schnell zurückgerudert und hat ein kostenloses Update versprochen. Damit wird die PS5 Fassung natürlich obsolet, weil man für 10€ weniger das gleiche bekommt. Also versucht Sony mit diesem Dickmove zu retten was zu retten ist und Leute abzukassieren, die von dem ganzen Tohuwabou im Herbst letzten Jahres nichts mitbekommen haben.


< antworten >