Thema:
Re:Update auf der Store-Seite flat
Autor: Scarface
Datum:10.02.22 17:48
Antwort auf:Re:Update auf der Store-Seite von Fred LaBosch

>Dir ist wohl nach Feierabend langweilig, weil du hier jetzt schon Playstation Experten Fragen beantwortest oder machst du Überstunden? :-)

ist nur so, weil es mit der Xbox diese gen ganz gut läuft.
Mit den ganzen Stunden die er damit spart am Tag, die xboxone vor irgendwelchen ps4 Fanatikern zu verteidigen, kann er ja hier in diesem Thread was Gutes tun :)

Aber hey, ich freu mich. Habe diesen Thread hier schon länger nicht mehr richtig verfolgt wegen Spoilerangst und finde es gerade cool, dass es so einfach gehen wird.

Verstehe nur die Taktik dahinter seitens Sony nicht so ganz. Klingt für mich nach einem Verpeiler in der Preisgestaltung. Wie auch immer sowas zustande kommen kann. Denke, die werden das noch korrigieren bis zum Release.   ....

.
.
.
und den PS4 Preis um 10 Eur erhöhen :))))


< antworten >