Thema:
Re:Das ist schon ziemlich beeindruckend flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.02.22 22:57
Antwort auf:Re:Das ist schon ziemlich beeindruckend von Pfombo

>Aber der Sport-Modus war dann halt leider geil. Zwar hat PD nicht den Regelkomplex aus Strafen, Fahrerwertung und Etikette erfunden, aber sich zumindest von anderen Sims dazu inspirieren lassen. Und das führte dazu, dass es imo das erste Konsolenrennspiel war, wo man auch mit Randoms mal gescheite, spannende Rennen erleben durfte. Ohne Rempelpenner!

Jup! Das wird imho nicht oft genug erwähnt. Polyphony hat in GTS unheimlich viel getan, damit man auch ohne große Vorbereitung tolle Online-Rennen ohne nennenswerte Frustmomente erleben kann. Alle Details aufzuzählen, die dazu beitragen, würde ein langer Post werden. GTS ist echter virtueller Motorsport für Gelegenheits-Fahrer und als solches auch Jahre nach seiner Veröffentlichung einzigartig - das ist einfach ne Leistung!


< antworten >