Thema:
Re:Overcooked 2 (SWI) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.02.22 10:58
Antwort auf:Re:Overcooked 2 (SWI) von Mangamaniac2171

>>Es ist auch bisher auf 2 Spieler ausgelegt, kamen beim ersten auch Vier-Spieler-Küchen und man muss switchen?
>
>Das kann gut möglich sein, dass Teil 1 auf Vier Spieler ausgelegt war. Wir waren am Schluss zu zweit wirklich gut aber die Menge an Bestellungen haben wir einfach nicht gebacken bekommen trotz eingepieltem Teams. Gab nie mehr als 1 Stern.


Teil 1 ist definitiv nicht nur auf 4 Spieler ausgelegt. Hab ihn damals zu zweit von Anfang bis Ende durchgespielt und wir haben jeden Stern erhalten. Dabei haben wir jeden Level so oft wiederholt, bis wir die 3 Sterne hatten. Dadurch lernt man die jeweilige Küche kennen und spielt sich immer besser drauf ein. Übung macht den Meister.


< antworten >