Thema:
Re:Overcooked 2 (SWI) flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:07.02.22 10:08
Antwort auf:Re:Overcooked 2 (SWI) von Sonic2d

>Ich kenn den ersten leider nicht. Wir müssten jetzt in Abschnitt 5 oder 6 sein und 15-20 Sterne Vorsprung haben. Wir haben aber auch fast überall 3 Sterne geholt und nur bei einem von zwei Bonusleveln komplett versagt.

Ich kenn den Zweiten leider nicht, aber wir haben uns mit 0 Puffersternen grad so bis Anfang Abschnitt Drei geschleppt. Ab Mitte zweiten Abschnitts wurde es unspassig.

>Es ist auch bisher auf 2 Spieler ausgelegt, kamen beim ersten auch Vier-Spieler-Küchen und man muss switchen?

Das kann gut möglich sein, dass Teil 1 auf Vier Spieler ausgelegt war. Wir waren am Schluss zu zweit wirklich gut aber die Menge an Bestellungen haben wir einfach nicht gebacken bekommen trotz eingepieltem Teams. Gab nie mehr als 1 Stern.

Ich werd Teil 2 dann mal dank dir im Auge behalten. :)
Ich wünsch euch weiterhin viel Spass !!


< antworten >