Thema:
Re:Karrieremodus? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:04.02.22 08:55
Antwort auf:Re:Karrieremodus? von spinatihero

>>Hatte noch auf etwas mehr Infos zum Karrieremodus gehofft, außer der Aussage "Er ist wieder da". Kann man jetzt echte Turniere fahren, oder bleibt es wie bei GTS bei einer Reihe von aufeinander folgenden Rennen, bei denen man Geld verdienen kann? Das fände ich ziemlich lame... Qualifying und so wäre auch gut.
>
>Der wurde doch gezeigt und es ist wieder der klassische aus den anderen Teilen.
>

Hmm... Weiß nicht ob ich was übersehen habe, aber mehr als die Aussage "er ist wieder da" hab ich da jetzt wirklich nicht gefunden. Auch bei gtplanet steht nur "There’s no information on the precise structure of this campaign mode just yet, but we do know that the traditional Gran Turismo licence tests will return, and there looks to be areas on the main hub screen for missions, special events, and championships too."

Naja, abwarten. Da ich nach GT3 kein klassisches GT mehr gespielt habe, weiß ich auch nicht genau wie es inden vorherigen Teilen war. 4 Wochen noch, dann weiß ich es :)


< antworten >