Thema:
Re:Karrieremodus? flat
Autor: spinatihero
Datum:03.02.22 19:45
Antwort auf:Karrieremodus? von KaeptenIglo

>Hatte noch auf etwas mehr Infos zum Karrieremodus gehofft, außer der Aussage "Er ist wieder da". Kann man jetzt echte Turniere fahren, oder bleibt es wie bei GTS bei einer Reihe von aufeinander folgenden Rennen, bei denen man Geld verdienen kann? Das fände ich ziemlich lame... Qualifying und so wäre auch gut.

Der wurde doch gezeigt und es ist wieder der klassische aus den anderen Teilen.

>P.S.: Music Rally verstehe ich gar nicht, was soll das denn werden?

Laut dem Easy Allies Preview ein chilliges Checkpoint Rennen mit Fokus auf Musik Tracks. Angeblich war das immer ein Wunsch der Fans die Musik so auch bei Rennen zu hören. Der Soundtrack scheint auch recht umfangreich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >