Thema:
Karrieremodus? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:03.02.22 18:06
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Hatte noch auf etwas mehr Infos zum Karrieremodus gehofft, außer der Aussage "Er ist wieder da". Kann man jetzt echte Turniere fahren, oder bleibt es wie bei GTS bei einer Reihe von aufeinander folgenden Rennen, bei denen man Geld verdienen kann? Das fände ich ziemlich lame... Qualifying und so wäre auch gut.

GT Café klingt interessant und könnte nett sein, aber auch da hab nicht ganz geblickt, ob es mehr ist als "Besitze alle Autos aus diesem Menü und fahre dazu passende Einzelrennen".

Regen gibt's wieder nur auf ausgewählten Strecken, das ist doof. Das ganze dafür dynamisch und möglicherweise auf Teile des Strecke begrenzt ist natürlich super!

Ganze Tag-Nacht Zyklen wohl auch nur auf manchen Strecken (dort wo auch in echt 24h Rennen gefahren werden), die Einschränkung verstehe ich nicht.

was ich gut finde, ist dass jede Strecke wohl einen eigenen Anlaufpunkt hat, wo man sich online treffen kann und auf der Strecke fahren kann. Irgendwie finde ich die Idee cool, einfach zum Spaß Runden zu drehen und vielleicht Setups auszuprobieren, während andere das gleiche machen. So wie die Touristen Fahrten auf der Nordschleife Stelle ich es mir zumindest vor.

In einer Szene hat man ein Multi-Klassen Rennen gesehen, mit Gt1 und GT3 Boliden, finde ich cool. Gibt's in GTS auch ganz vereinzelt Mal, lässt sich in Einzelrennen aber nicht vernünftig einstellen.

Grafik top, Sound auch. Grand Valley und etliche weitere Strecken kommen hoffentlich nach und sollten eigentlich von Anfang an drin sein. PD bleibt PD scheint mir und es muss ja auch noch Luft zur Verbesserung geben...

Ich freue mich auf den 4.3. :)

P.S.: Music Rally verstehe ich gar nicht, was soll das denn werden?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >