Thema:
Eher etwas unterwältigt flat
Autor: chifan
Datum:03.02.22 00:10
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Dynamisches Wetter und der Einfluss auf Strecke und Fahrzeuge ist super. Die Wolken- bzw. Himmelssimulation ist auch nice - dass aber nicht nur Sterne sondern auch Planeten bei der Simulation der Darstellung berücksichtigt werden… Da wird mein Blick wohl zukünftig nicht nur über das kleine japanische Dorf sondern auch über den Sternenhimmel auf der Suche nach Jupiter schweifen. Das nenn ich Prioritäten in nem Rennspiel setzen.

Ansonsten leider viel Zeugs für Autoliebhaber, Sammler und Schrauber die mich null interessieren. Ich will einfach nur unkompliziert Rennen fahren. Bin gespannt wie sich Tuning, Öl und die Gebrauchtwagen auf den MP auswirken. Bei den Gebrauchtwagen sehe ich keinen richtigen Sinn bei der Vielzahl an Fahrzeugen. Naja. Leider gabs nicht viele Infos zu den Spielmodi und vor allem zum MP. Hoffe dass die Zeitrennen und Tagesrennen bleiben. Zudem finde ich immer noch eine große Stärke von GTS das ganze Drumherum relativ komprimiert zu haben. GT7 wirkt genauso aufgebläht wie die älteren Vorgänger, bei denen ich nach paar Stunden schon keinen Bock mehr hatte.

Ändert jetzt natürlich nichts dran, dass ich Day 1 dabei bin und weiterhin Bock auf GT7 habe. Die Langzeitmotivation kommt aber definitiv über den MP und unsere Montagsrunde.


< antworten >