Thema:
Re:Tolles Spiel flat
Autor: Mona
Datum:02.02.22 10:50
Antwort auf:Tolles Spiel von HomiSite


>Mittlerweile ist aber schon Gewöhnung eingesetzt: Die Gegner sind eigentlich keine Herausforderung mehr und man achtet schon auf einen möglichen Rückweg. Meine Orientierung in den 3D-Höhlensystemen ist aber immer noch beschissen und die Karte nützt mir nur bedingt etwas. :-D Wir haben aber bisher, glaube ich, nie den Schwierigkeitsgrad einer Mission hochgestellt. Ist da etwas je nach Mission vorgegeben oder zockt man immer auf Stufe 2? Und bringen höhere Schwierigkeitsgrade auch viel mehr Ressourcen ein, dass sich ein Scheitern (und nur die Hälfte?) zu riskieren lohnt? Nicht, dass mit Freischalten aller Ausrüstung schlagartig die Motivation nachlässt ...

Höhere Schwierigkeitsgrade bringen definitiv mehr Kohle und Ressourcen ein. Und wenn ihr nie was umgestellt habt, dann seid ihr nur auf Stufe 2 von 5.
>
>Ich habe bisher eigentlich ausschließlich den Ingenieur und etwas weniger den Späher gespielt. Langsam nähere ich mich Level 20, unser Schütze ist hingegen fast schon in Beförderungsreichweite. Diese Klasse scheint mir als "Außenstehender" übrigens ziemlich mächtig angesichts der Seilrutsche.


Eigentlich nicht, er hat nämlich standard mässig nur 3 davon. Darüber wird auch offiziell immer mal gemosert, da alle anderen mehr von ihrem Mobility tool haben.
>
>Ich bin auch gespannt, ob spätere Schwierigkeitsgrade und/oder Missionstypen verschiedene Loadouts erzwingen (ich habe noch nicht viele alternative Waffen). Bei den Perks erscheint uns viel nicht sooo hilfreich wegen begrenztem Einsatzzweck.


Tun sie auf jeden Fall. Dreadnoughts killen erfordern z. B. auf hohem Schwierigkeitsgrad ein anderes Loadout als z. B. Eier suchen. Und wenn du promoted bist dann gehen halt auch Deep Dives und das farmen von Overclocks für die Waffen geht los.
>


< antworten >