Thema:
Re:Tolles Spiel flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.22 19:17
Antwort auf:Tolles Spiel von HomiSite

>Mittlerweile ist aber schon Gewöhnung eingesetzt: Die Gegner sind eigentlich keine Herausforderung mehr und man achtet schon auf einen möglichen Rückweg. Meine Orientierung in den 3D-Höhlensystemen ist aber immer noch beschissen und die Karte nützt mir nur bedingt etwas. :-D Wir haben aber bisher, glaube ich, nie den Schwierigkeitsgrad einer Mission hochgestellt. Ist da etwas je nach Mission vorgegeben oder zockt man immer auf Stufe 2? Und bringen höhere Schwierigkeitsgrade auch viel mehr Ressourcen ein, dass sich ein Scheitern (und nur die Hälfte?) zu riskieren lohnt? Nicht, dass mit Freischalten aller Ausrüstung schlagartig die Motivation nachlässt ...

Du musst die normalen Missionen schon selbst auf höheren Schwierigkeitsgrade stellen, ansonsten bleibt es so "lahm". Ging mir ja ähnlich. Hazard Level 2 war irgendwann zu einfach und selbst 3 ist manchmal schon öde. Aber das hängt auch vom jeweiligen Spieler ab. Denke, dass für manche Leute auch Lvl 2 eine Herausforderung darstellt.

Wenn du dann mal ab Zwerg-Level 25 promoted hast, kannst du die Deep Dives angehen. Die haben afaik einen festgelegten Schwierigkeitsgrad und sind ziemlich hart.


< antworten >