Thema:
Re:Konsolen #331 + 332 & Zählweise geändert flat
Autor: BOBELE
Datum:31.01.22 18:15
Antwort auf:Konsolen #331 + 332 & Zählweise geändert von thestraightedge

>331 war ein recht obskures System aus den USA namens "Game Key", immerhin in der Star Wars Verion:

>[https://www.instagram.com/p/CYrh47CovJu/]

>Mein Kumpel, der Videogame Kraken, hat einen erhellenden Artikel über dieses irre breite System geschrieben und schöne Rechercher betrieben:

>[http://videogamekraken.com/jakks-pacific-gamekey-systems]

Da gibts noch mehr von, alleine von dem Vader-Teil. Ich hab noch diese Variante anzubieten:

[https://i.imgur.com/oVwtuiJ.jpg]

Dürfte die Non Gamekey Ready Variante unten rechts sein in anderer Verpackung für den europäischen Markt. Und irgendwo fliegt noch eine weitere rum, aber ich zieh grad um und vieles ist schon in Kisten. Reich ich gern noch nach. Falls der Kraken das Bild zur Vervollständigung seiner (sehr coolen) Seite verwenden will: Gern. Ich mach auch gern noch ein besseres, wenn gewünscht.


< antworten >