Thema:
Konsolen #331 + 332 & Zählweise geändert flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.01.22 18:29
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

Ich habe mich entschlossen, die Mini-Konsolen offiziellen Teil der Consollection-Zählung werden zu lassen, da ich ja z.B. dedicated Pongs auch mitzähle.
Also gabs direkt einen Schwung Neuzugänge, die aber eigentlich schon da waren:
[https://www.instagram.com/p/CYggS-0oCge/]

331 war ein recht obskures System aus den USA namens "Game Key", immerhin in der Star Wars Verion:
[https://www.instagram.com/p/CYrh47CovJu/]

Mein Kumpel, der Videogame Kraken, hat einen erhellenden Artikel über dieses irre breite System geschrieben und schöne Rechercher betrieben:
[http://videogamekraken.com/jakks-pacific-gamekey-systems]

332 ist ein Dictionary, welches aber Pokern und Co. ermöglicht:
[https://www.instagram.com/p/CZWiB2KI1Ti/]


< antworten >