Thema:
Re:Ottifanten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.01.22 08:51
Antwort auf:Re:Ottifanten von Karpador

>>Hier, der Vollständigkeit halber, die Antworten von Otto Waalkes auf die Interviewfragen:
>>
>>Harrhaaaarr, *pfeif-pfeif*, Hollerahahiti. *Knickknack*, *Kuckuck*, Jarhaaarr!
>
>Ich hätte wirklich gerne mit ihm gesprochen oder zumindest schriftlich ein paar Fragen gestellt. Und wer weiß, vielleicht ist es noch möglich, ich will ihm das Heft und den Artikel auf jeden Fall noch irgendwie zukommen lassen.
>Ich wüsste einfach gerne, ob er wirklich in den 90er Jahren tatsächlich gespielt hat (was durchaus gut möglich ist), ob Sega einen Werbedeal mit ihm hatte (siehe der Anfang von "Otto - Der Liebesfilm") oder ob vielleicht beides der Fall war? Die Spiele scheinen ihm auf jeden Fall nicht egal gewesen zu sein - gerade die Gespräche mit Will Weber und Christian von Duisburg legen das schon nahe.
>
>Thomas


Ich glaub in einer alten Amiga Games oder im Joker gab es damals ein Interview mit einem englischen Entwickler der Mega Drive Fassung, zwar zu einem anderen Spiel, aber die wurden auf das Ottifanten Spiel und Otto angesprochen und er war wohl dort und hat die Geräusche aufgenommen und hat die Entwickler mit Ideen genervt und war wohl Feuer und Flamme, kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, mal gucken ob ich den Artikel noch finde.


< antworten >