Thema:
Re:Ottifanten flat
Autor: Karpador
Datum:28.01.22 10:28
Antwort auf:Re:Ottifanten von Rapier

>Hier, der Vollständigkeit halber, die Antworten von Otto Waalkes auf die Interviewfragen:
>
>Harrhaaaarr, *pfeif-pfeif*, Hollerahahiti. *Knickknack*, *Kuckuck*, Jarhaaarr!


Ich hätte wirklich gerne mit ihm gesprochen oder zumindest schriftlich ein paar Fragen gestellt. Und wer weiß, vielleicht ist es noch möglich, ich will ihm das Heft und den Artikel auf jeden Fall noch irgendwie zukommen lassen.
Ich wüsste einfach gerne, ob er wirklich in den 90er Jahren tatsächlich gespielt hat (was durchaus gut möglich ist), ob Sega einen Werbedeal mit ihm hatte (siehe der Anfang von "Otto - Der Liebesfilm") oder ob vielleicht beides der Fall war? Die Spiele scheinen ihm auf jeden Fall nicht egal gewesen zu sein - gerade die Gespräche mit Will Weber und Christian von Duisburg legen das schon nahe.

Thomas


< antworten >