Thema:
Dying Light? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:28.01.22 09:44
Antwort auf:Februar und März werden einfach krass! von denda

Achtung, ernstgemeinte Frage:

Was ist dying Light und warum sollte ich gehypt sein? Kann das jemand kurz erklären?

Ansonsten interessiert mich von der Liste fast nichts.

Horizon 1 hab ich zweimal begonnen und jedes Mal nach wenigen Stunden zu Tode gelangweilt abgebrochen. Eigentlich mag ich das Setting und die Kämpfe gegen die Robo-Dinos. Permanentes Pflanzensammeln und genereller Loot Overkill, doofe Story, doofe Nebenaufgaben und das ewige Rennen durch die kulissenhafte Welt langweilen mich aber so sehr, das einfach kein richtiger Spaß aufkommen will. Vielleicht macht Teil 2 ja unerwartet riesige Sprünge in die richtige Richtung, gehypt bin ich aber nicht und erwarte nur einen weiteren Open World Langweiler.

GT7 ist ein Rennspiel.

Elden Ring wird aber sicher geil. Das spiele ich aber nicht zwingend zum Release, sondern wenn ich im richtigen Mindset bin und auch weiß, dass ich viel Luft für das Spiel habe um es auch wirklich genießen zu können.

Stört mich aber auch nicht, dass da nicht viel für mich dabei ist. Hier stapeln sich allein schon für die Switch haufenweise Spiele, die noch gezockt werden wollen.


< antworten >