Thema:
Re:Story-Spoiler zu Teil 1 flat
Autor: phaxy
Datum:27.01.22 10:59
Antwort auf:Story-Spoiler zu Teil 1 von token


>Und wozu?
>Hightech-Shit existiert in der Welt von Horizon eh an allen Ecken und Enden, und zu Ende gedacht finde ich es auch deutlich glaubwürdiger dass Aloy so ein Tool findet, als dass sie jetzt plötzlich einen auf Da Vinci macht und sich was zusammen knüppelt ;)



Es liegt für mich einfach auf der Hand. Man muss nicht jede Zukunftsvision zum Anlass nehmen um Gegenstände entweder transparent zu machen (siehe altes  Zukunftsklischee transparente Regenschirme und Musikinstrumente) oder noch aktuelles Zukunftsklischee: mach mir einfach alles aus Hologramm, sogar physische Objekte, denn es ist schließlich Zukunft! Und obwohl wir einen abgefahreren Gleiter sehen (nicht gerade ein Alltagsobjekt) sieht man niemanden auf Holostühlen sitzen :D Würde aber aus vielerlei Gründen zuallererst Sinn ergeben!

Somit ist beim Gleiter die Grenze zur Albernheiten für mich persönlich überschritten. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >