Thema:
Re:Glückwunsch :-) flat
Autor: top
Datum:27.01.22 10:40
Antwort auf:Re:Glückwunsch :-) von AngelH

>>Amos Bow ... ich bin nicht unneidisch ;-)
>>
>Ich würde dir meinen 2ten geben wenn es ginge :)


Danke, ich schiebe dir eine Skyward Harp oder ein Elegy of the End für Venti rüber ;-)

>Ich hatte wirklich 4 gute und sehr vielversprechende Teile mit beiden CR und CR
> sub stats aber bei ALLEN sind die anderen stats (def, hp odere flat atk) hochgegangen :(
>
>Ich farme seit 5 Wochen den Pyro-Set für eine gute Blume und Feder habe aber keinen Glück bis jetzt. Sobald ich was bekommen habe mache ich mit dem Blizzard-set wieter um Ganyu besser auszustatten.


ich will noch Shenhe und Ganyu auf 90+9/9/9 bringen und die talents von Itto auf 999, dann geht es langsam ans artifact farmen... erst viridescent für die Anemo-Leute, dann Ryro für Diluc&Klee, dann Emblem für alle anderen ;-)

>>ich will die Tage mal ein Ganyu Ayaka Mona Shenhe Team testen...
>Ganyu/Ayaka/Mona/Diona will ich auch testen. Kokomi anstatt Mona stelle ich mir mehr comfy vor aber hab sie ja nicht.


ja, Kokomi könnte ich mir bei einem rerun auch vorstellen zu holen...

"damals" wollte ich die sichere pity-chance nicht versauen weil ich auf eine baldige Ganyu gehofft hatte
ich hatte zuvor Yoimiya + Ayaka bekommen, danach Mona und somit save 50:50 win

aber mittlerweile habe ich noch ab und an gepullt und alle 50:50 gewonnen für Itto, Shenhe und jetzt Ganyu,
Itto + Shenhe waren ungeplant/Zufall, die kamen innerhalb 20/40 pulls und ich wollte eigentlich nur 4* Constellations holen und den pity-counter erhöhen für Ganyu


< antworten >