Thema:
Re:Glückwunsch :-) flat
Autor: AngelH
Datum:27.01.22 10:07
Antwort auf:Glückwunsch :-) von top

>Gratulation zur Königin :-)
>
>>Boah, war ich erleichtert. Jetzt ist sie Level 88, Amos Bow 90 und Talente auf 8/8/8, habe mich leider mit den Talent-Books absolut verrechnet) daher müssen die 2 Kronen (10/9/10) warten. Artefakte bin ich noch dabei.
>>
>Amos Bow ... ich bin nicht unneidisch ;-)
>

Ich würde dir meinen 2ten geben wenn es ginge :)

>ich finde Wanderers bei ihr toll, hatte da teils viel Glück und damit recht gute Werte und um ähnliche Werte bei einem ice-artifact set zu bekommen kostet sicher ein halbes Jahr resin, das spare ich mir
>

Ich hatte wirklich 4 gute und sehr vielversprechende Teile mit beiden CR und CR
sub stats aber bei ALLEN sind die anderen stats (def, hp odere flat atk) hochgegangen :(

Ich farme seit 5 Wochen den Pyro-Set für eine gute Blume und Feder habe aber keinen Glück bis jetzt. Sobald ich was bekommen habe mache ich mit dem Blizzard-set wieter um Ganyu besser auszustatten.

>ich will die Tage mal ein Ganyu Ayaka Mona Shenhe Team testen...
Ganyu/Ayaka/Mona/Diona will ich auch testen. Kokomi anstatt Mona stelle ich mir mehr comfy vor aber hab sie ja nicht.


< antworten >